Seite wählen

FOOD TRUCK RESTAURIERUNG

Fit für ein zweites Leben.

FOOD TRUCK RESTAURIERUNG

ERFOLGREICH REANIMIERT – EIN ZWEITES LEBEN FÜR ALTE TRUCKS

Die Restaurierung bzw. der Umbau eines alten Lieferwagens zu einem Foodtruck will gut geplant sein: Wichtig ist nicht nur das Knowhow in der Fahrzeugtechnik – man muss mit den Abläufen in gastronomisch genutzten Fahrzeugen vertraut sein. Genau an diesem Punkt kommen zukünftige Foodtrucker zu uns. Denn beim Schneiden der Verkaufsöffnung sollte klar sein, wie der Innenraum konzipiert sein wird. Stehhöhe, Ausgabehöhe, eine professionelle Elektro- und Gasversorgung, leicht zu reinigende Böden und Oberflächen oder die Beachtung von typischen Arbeitsabläufen sind nur einige der grundlegenden Dinge, welche den Foodtruck als Straßenküche funktionieren lassen. Aufgrund jahrzehntelanger Erfahrung und unseren Wurzeln in den Bereichen Großküchentechnik und Edelstahlfertigung besitzen wir exakt dieses Wissen. Hinzu kommt, dass wir eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden pflegen. Der fortwährende Dialog mit ihnen ermöglicht es praxisgerechte Fahrzeuge zu bauen, die sich im Arbeitsalltag bewähren. Gemeinsam machen wir so manchen Oldtimer fit für sein neues Leben als Food Truck.

Sie haben eine Idee? Sprechen Sie uns an!

Anfrage – Food Truck RESTAURIERUNG

Besuchen Sie uns!

Bei einem Besuch in einem unserer Showrooms können Sie sich einen ersten Eindruck von uns und unseren Verkaufsfahrzeugen machen.
Wir freuen uns auf Sie!