Seite wählen

HINWEIS: Alle genannten Preise dienen der Orientierung. Aufgrund der aktuellen Marktsituation können kurzfristig Abweichungen entstehen.

STEELRUNNER EISWAGEN

Rock'n'Roll für's Eisgeschäft.
Verkaufsanhänger für den mobilen Eisverkauf.

EISWAGEN STEELRUNNER

MOBILER EISVERKAUF IM RETRO-LOOK.

Der STEELRUNNER lockt die Kundschaft mit dem lässigen Charme eines Rock‘n‘Rollers. Seine genietete Aluminiumhülle sitzt auf einer soliden Fahrzeugtechnik und wartet im Innenraum mit einem hochwertigen Ausbau aus Edelstahl oder wahlweise Holz auf. Der attraktive Anhänger eignet sich hervorragend für den Verkauf von Eiscreme, Frozen Joghurt oder als Milchbar.

Die STEELRUNNER Serie umfasst 5 Größen – vom kleinen Einachser mit 2,5 m Aufbaulänge bis hin zum großen Tandemachser mit 5,5 m Aufbaulänge und einer Fahrzeugbreite von 2,5 m. Die hier beispielhaft gezeigte Variante ist ein Tandemachser mit einem 3,5 m langen Verkaufsaufbau. Er wurde als Softeis-Trailer konzipiert.

ab ca. 56.000,- €

((unverbindlicher Orientierungspreis für Beispiel-Ausstattung SR 35 Softeis, Preis netto ab Werk))

STEELRUNNER 35 SOFTEIS - GRUNDRISS


AUSSTATTUNG EISWAGEN STEELRUNNER

  1. Spindschrank
  2. Doppelspüle
  3. Stellplatzvorbereitung für Softeis-Maschinen
  4. optional: Bugklappe
  5. optional: Außentisch über Zugdeichsel
  6. Unterbaukühlschrank
  7. Geräteeinstellwanne mit Arbeitsfläche (optional z.B. Toppingstation, Bainmarie etc.)
  8. Barbrett
  9. Verkaufsklappe

STEELRUNNER 35 SOFTEIS – GRUNDAUSSTATTUNG

Steelrunner 30 mit lackiertem Aluminium beplankt | Dachteil Bug und Heck aus GfK in RAL 9005 schwarz | eine Verkaufsklappe | Eingangstür im Heck | Spindschrank | Innenausbau Edelstahl | LED-Beleuchtung | umlaufendes Ablagebord unter der Decke | Aluminium-Barbrett
Führerscheinklasse BE • Tandemachser

 

MAßE & GEWICHT

Gesamtlänge: ….. 5.014 mm
Aufbaulänge: ….. 3.500 mm
Aufbaubreite: ….. 2.350 mm
Aufbaubreite offen: ….. 3.660 mm
Höhe: ….. 3.035 mm
Höhe mit Dachdisplay: ….. 3.615 mm

Zul. Gesamtgewicht ….. 2.700 kg

 

VERSORGUNG

Elektroanschluss: ….. 400 V / 16 A
Wasser: ….. Festwasseranschluss

Besuchen Sie uns!

Bei einem Besuch in unserem Showroom können Sie sich einen ersten Eindruck von uns und unseren Verkaufsfahrzeugen machen.
Wir freuen uns auf Sie!