Seecontainer auf Achse

ALLMHÜTTEN ANHÄNGER

URIG AUF ACHSE!

Dieses hübsche Fahrzeug ist aus einem Custom-made-Projekt entstanden. Für das Chalet du Fromage, so der Name der kleinen Käsestube, haben wir eine urige Almhütte aus geflammtem Altholz auf ein Fahrzeug gebaut. Dank wegschwenkbarer Zugdeichsel, hydraulischer Absenkung und abnehmbarer Heckstoßstange ist der Verkaufsanhänger als solcher kaum noch zu erkennen.
 
Nach dem CONTRAILER, unserem Seecontainer-Anhänger, haben wir nun das nächste “Motiv” auf ein absenkbares Fahrwerk gesetzt. Das stimmungsvolle Gefährt bietet somit die einfache Logistik eines Anhängers und die bestechende Optik einer Almhütte.
Wir hören schon jetzt die Weihnachts- und Jahrmärkte anklopfen!
 
 
R

FEATURES

• hydraulisch absenkbar
• abnehmbare Heckstoßstange
• schwenkbare Zugdeichsel
• PKW-Anhänger

 

 

“Gutes Handwerk ist uns seit jeher ein Anliegen. Bei diesem charmanten Verkaufsmobil kann man es sehen und spüren. Ein tolles Fahrzeug mit urigem Flair. “

 

Volker Beck

GESCHÄFTSFÜHRER, ROKA Werk GmbH

i

TECHNISCHE DATEN

Coming soon …

Datenblatt mit technische Daten und Preis

 

Online Anfrage - ALMHÜTTEN ANHÄNGER