Seite wählen

HINWEIS: Genannte Preise dienen der Orientierung. Aufgrund der aktuellen Marktsituation sind Abweichungen möglich.

PIZZAWAGEN ROADRUNNER

Die Pizzeria auf Rädern.
Pizzawagen als PKW-Anhänger

PIZZAWAGEN ROADRUNNER

PIZZA GEHT IMMER – UND JETZT AUCH ÜBERALL! 

Die Form des ROADRUNNER Food Trailer ist sein Markenzeichen. Ein zeitloses Design, das sich für jedes Branding eignet. Durch seine Rundungen hebt sich der Verkaufswagen deutlich von der Masse der kastigen Imbisswagen ab.

Und in diesem Anhänger steckt zudem noch alles, was man für den Betrieb einer mobilen Pizzeria benötigt. ​Ein professioneller Innenausbau auf höchstem Niveau macht den Pizzawagen zu einem zuverlässigen Begleiter. Der ROADRUNNER ist mit zwei oder mehr Pizza-Öfen, einer Belege-Station und ausreichend Kühlmöglichkeiten ausgestattet. Tolle Extras sorgen für reibungslose Abläufe und machen das Verkaufsfahrzeug zu einem Kundenmagnet.

ca. 69.000,- €

(Roadrunner 45, Pizza Ausstattung, Richtpreis, netto, ab Werk)

Grundriss Pizza Verkaufswagen Roadrunner 45

 

BEISPIEL-AUSSTATTUNG

  1. Doppelspüle mit Boiler
  2. Unterbaukühlschrank, optional zusätzlicher Kühlschrank mit Glastür auf Arbeitsplatte
  3. Kühltisch mit 3 Türen
  4. Kühlaufsatzvitrine
  5. Pizzaofen mit Abluft
  6. optional: Tisch über Zugdeichsel
  7. Stauschrank, optional Gasschrank
  8. Unterbaukühlschrank
  9. Wärmelampen
  10. Geräteeinstellwanne, bestückt mit Arbeitsplatte (alternativ z. B. Pastakocher, Bainmarie etc.)
  11. Unterbautiefkühlschrank
  12. Barbrett
  13. Klappe

Individueller Ausbau möglich – sprechen Sie uns an!

ABMESSUNGEN

Gesamtlänge inkl. Deichsel: ….. 6064 mm
Aufbaulänge geschlossen: ….. 4550 mm
Aufbaubreite geschlossen: ….. 2250 mm
Breite offen: ….. 3660 mm
Höhe ohne Transparent: ….. 3035 mm

GEWICHT

Zul. Gesamtgewicht ….. 3.000 kg

VERSORGUNG

Elektro-Anschluss ….. 400 V / 32 A
Wasser ….. Tanksystem, 19-Liter-Frisch- und Abwassertanks

Anfrage – Pizzawagen ROADRUNNER

ÄHNLICHE VERKAUFSFAHRZEUGE …

PIZZA-TRAILER XL

Dieser riesige Pizzawagen bietet ausreichend Platz für alles was eine mobile Pizzeria braucht. Der Pizza Trailer ist mit 4 leistungsstarken Pizza-Öfen ausgestattet. Im Innenraum des Verkaufsanhängers können 4 bis 6 Personen arbeiten – in Stoßzeiten sogar bis zu 8 Personen. 

PIZZA TRUCK MANHATTAN

Ein wunderschöner Pizza Truck mit einem Ofen der den Truck zur Showküche macht. Der Pizzawagen basiert auf unserem Food Truck Modell Manhattan.

IMBISSWAGEN ROADRUNNER

Der Verkaufsanhänger Roadrunner ist unglaublich vielseitig. Er macht als Pizzamobil, als Eiswagen aber eben auch als Imbisswagen eine tolle Figur. Sein Design hebt sich auffallend von den klassischen Imbissbuden ab. 

EISWAGEN ROADRUNNER

Den Verkaufsanhänger ROADRUNNER gibt es auch als Eiswagen. Hier kommt der charmante Retro-Look besonders schön zur Geltung.

Besuchen Sie uns!

Bei einem Besuch in unserem Showroom können Sie sich einen ersten Eindruck von uns und unseren Verkaufsfahrzeugen machen.
Wir freuen uns auf Sie!