Sat1 TV-Show setzt auf ROKA Foodtrucks

Karawane der Köche mit Tim Mälzer und Roland Trettl

Pressemeldung, 09.09.2016 I Bilder

Es ist soweit: Die neue SAT1 Show Karawane der Köche ist gestartet. Immer mittwochs zur besten Sendezeit liefern sich kreative Foodtrucker eine Schlacht um den Hauptgewinn: Ein ROKA Foodtruck im Wert von 140.000 €. Die sieben Kandidatenteams reisen durch die ganze Republik. Dabei müssen sie zahlreiche Challenges meistern und die anspruchsvollen Juroren Tim Mälzer und Roland Trettl beeindrucken.

Doch nicht nur die jungen Kandidaten müssen bei einer solchen Show abliefern, auch Hersteller, Berater, Equipment und Fahrzeuge müssen auf den Punkt 100 % Leistung bringen. Die Produktionsfirma suchte nach einem zuverlässigen Partner und wurde schnell bei uns fündig, genießen wir doch den Ruf, hochwertige Fahrzeuge zu bauen und in jeder noch so verzwickten Lage nicht das Problem zu sehen, sondern die Lösung zu liefern.

Die Begleitung einer TV-Show voller Neueinsteiger quer durch die Republik ist durchaus anspruchsvoll, doch dank unseres breitgefächerten Leistungsspektrums können wir den sympathischen Kandidaten immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. ROKA baut nicht einfach nur sieben Trucks für eine Show  – Nein, für uns ist es selbstverständlich sowohl das TV-Team als auch die Kandidaten-Teams entsprechend zu supporten und sie wortwörtlich nicht im Regen stehen zu lassen. Als unaufdringlicher aber zuverlässiger Helfer sind wir bei der Gerätewahl, der Fahrzeugtechnik, dem Einhalten behördlicher Auflagen oder bei Design und Beschriftung stets für frischgebackene Foodtrucker da. Ist ja schließlich unser täglich’ Brot.

Auch die technische Einweisung der Kandidaten an ihren Trucks wurde von uns durchgeführt, so bekamen die Kandidaten schnell Sicherheit im Umgang mit ihrer mobilen Küche. ROKA Mitarbeiter sind während der gesamten TV-Show immer im Hintergrund verfügbar. Unsere Zwischenbilanz: Produktionsfirma und Kandidaten fühlen sich mit uns pudelwohl und umgekehrt ist es ebenso. Teamwork at its best!

SIE BENÖTIGEN MEHR INFORMATIONEN?