Seite wählen

WER KOCHT DENN DA IN UNSEREM SHOWROOM?

Griffith Foods lässt neuen CONTRAILER von John Feeney abholen!

Der charismatische Londoner ist Markenbotschafter von Griffith Foods. Er hat sich weltweit in Restaurants, Luxushotels, auf Kreuzfahrtschiffen und den Privatyachten der Stars kulinarisch ausgetobt und ist bekannt für sein unaufhaltsames Engagement, die Extrameile in der Küche zu gehen. Neben all seinen Tätigkeiten hat sich John Feeney aber auch seinen Lebensmittelsafaris verschrieben und sucht in der ganzen Welt nach neuen Geschmäckern und Kochmethoden. Diese Leidenschaft für Innovation und Entwicklung setzt er aktuell beim amerikanischen Traditionsunternehmen Griffith Foods ein. Das Produktentwicklungsunternehmen stellt köstliche, gesunde und nachhaltige Lebensmittelzutaten her. Es erarbeitet vollständig maßgeschneiderte Rezepte für den sich ständig weiterentwickelnden Lebensmittelmarkt, darunter Gewürze, Saucen, Texturen, Aromen und Zutaten für die Lebensmittelsicherheit.

Was man damit dann alles zaubern kann zeigte John Feeney direkt bei der Fahrzeugübergabe des neuen Verkaufsanhängers CONTRAILER für Griffith Foods Münster. Da wurden erst einmal alle Geräte angeschmissen, Kobe-Rind Sandwiches gemacht und nach dem Essen meinte er: „Test bestanden – den nehm‘ ich mit!“
Was für ein klasse Typ! Wir wünschen dem Griffith Foods Team Münster jedenfalls viel Erfolg!

Mehr Infos zum Fahrzeug: https://www.roka-werk.de/verkaufsanhaenger/contrailer/

 

ROKA Werk GmbH

Als Spezialist für den Bau von Food Trucks, Anhängern und Containern setzt ROKA Maßstäbe in der mobilen Gastronomie. ROKA steht seit fünf Jahrzehnten für hochwertiges Handwerk, die Verwendung bester Materialien sowie für geballte Innovationskraft. Seit dem Jahr 2007 ist ROKA außerdem europäische Vertretung der Marke AIRSTREAM. Die legendären US-Caravans werden als Reisecaravans, aber auch als Diner-Modelle für die Gastronomie vertrieben.

SIE BENÖTIGEN MEHR INFORMATIONEN?

Ihr Ansprechpartner:

Karla Mink
T 06471-50888 4701
E karla.mink@roka-werk.de